Kunden­meinungen

Husqvarna

Es war uns ein Vergnügen, mit allen aus dem Team von ARC Tooling zu arbeiten. Die Qualität der Werkzeuge und das Projektmanagement sind unübertroffen gut. Bereits bei unserem ersten Projekt mit ARC Tooling wurde deutlich, dass die Design-Kompetenz und Problemlösung genau das waren, was wir gesucht hatten, weshalb sie nun einer unserer bevorzugten Werkzeugpartner sind. ARC pflegt einen sehr professionellen, aber auch persönlichen Service und hält einen über jeden Schritt des Weges informiert. ARC bietet weiterhin einen qualitativ hochwertigen Service an, von der Konzeption bis zur Produktion und sogar darüber hinaus und wir hoffen, dass diese Partnerschaft ebenso mit aktuellen und zukünftigen Projekten fortgeführt wird.

Phillip Dryden, Husqvarna UK Ltd


Hillarys Blinds

Hillarys Blinds ist der führende made-to-measure Hersteller in Großbritannien, mit großer Erfahrung im Kunststoffguss. Wir arbeiten mit ARC Tooling an einem umfangreichen Projekt, in welchem wir für unser eigenes, maßgeschneidertes Rollosystem Werkzeuge entworfen und nachgerüstet haben. ARC Tooling stellte uns im Verlaufe der Arbeit unschätzbare Expertisen zur Verfügung, übernahm unsere Design-Konzepte und fügte diese in eine Gussform ein. Wir konnten auf europäisches Know-how im Werkzeugbau zurückgreifen und das mit einer Niedrigkosten-Produktion kombinieren, um einen kostengünstigen Werkzeugtool zu liefern, der es uns letztlich ermöglicht, unseren Kunden ein zuverlässiges, qualitativ hochwertiges Produkt anzubieten…

Rob Perkins, Senior Buyer, Hillarys Blinds Ltd


Edgewest Plastics

Es war fantastisch, mit einer ausländischen Werkzeugbau Firma zu arbeiten, die Qualitätswerkzeuge innerhalb des vereinbarten Zeitrahmens produziert. Vom Design bis zur Produktion gewährleistete ARC Tooling einen sehr reibungslosen Prozess und hielt uns in jeder Phase informiert. Der Servicestandard ist durchgängig ausgezeichnet. Aufgrund eines sehr guten Rundum-Services würden wir kein Problem haben, ARC Tooling weiter zu empfehlen.

Dan Bennett, Edgewest Plastics


Cistermiser

Das Arbeiten mit ARC Tooling war eine sehr positive Erfahrung. Die Fertigungsqualität, Lieferung und Kosten waren außergewöhnlich und ihre Arbeitsweise professionell und transparent. Wir werden ihre Dienste wieder nutzen und ich habe keine Bedenken, sie anderen zu empfehlen.

Oliver Jackson-Hill, Design Engineering Manager, Cistermiser Ltd.


Premier Mould Service

Ich habe mit vielen Übersee-Werkzeugbauern in den letzten 15 Jahren gearbeitet. Das gleiche alte Problem tauchte immer wieder auf, Kommunikation und Support, doch dann fand ich ARC. Das Endergebnis war perfekt! Teile pünktlich und gut innerhalb der Toleranz gefertigt. Dann der After-Sales Service. In der Vergangenheit habe ich T0 Teile von anderen Lieferanten erhalten und danach gab es keinerlei Service mehr, jedoch nicht so bei ARC. Sie haben immer und zu jedem Zeitpunkt des Projektes Zeit für einen gehabt und sich sehr bemüht, die Dinge zu erledigen. Gern empfehle ich jedem ARC und es ist gut zu wissen, dass vom Angebot bis zur Produktion alles zur vollen Zufriedenheit erledigt wird.

Liam Eely, Premier Mould Service


Electrolux

Wir haben gemeinsam mit ARC in vielen neuen Entwicklungsprojekten zusammen gearbeitet und konnten nur gute Erfahrungen sammeln. Für unser neuestes Projekt besuchten wir ARC in China, um in der Lage zu sein, schnelle Entscheidungen zu treffen. Aufgrund der guten Qualität der Werkzeuge konnten wir unsere wichtigen Nullserien direkt und rechtzeitig produzieren.

Fredrik Adamsson, Head of Design, Electrolux, Sweden


Bourne Technical Mouldings

Bourne Technical Mouldings benötigte einen Werkzeugpartner, der nach Bedarf schnell und zuverlässig reagieren konnte und zu 100% pünktlich liefert. Unsere stolze Geschichte des Werkzeugbaus gibt uns einen kritischen Einblick in die einzigartigen Elemente der Spritzgussfertigung und wir waren begeistert, einen Partner in ARC Tooling zu finden, der dieses Wissen und Verständnis mit uns teilt. Ihre Hilfe und Unterstützung waren ausgezeichnet und sie haben uns in vorbildlicher Weise vom ersten Entwurf bis zum Gussprodukt unterstützt. Wir werden sie und ihre Fähigkeiten auf jeden Fall weiterhin nutzen und würden nicht zögern, sie und ihren persönlichen Service weiterzuempfehlen.

Ian Bourne, Commercial Director, Bourne Technical Mouldings


PartnerTech

Wir arbeiteten gemeinsam mit ARC seit ihrem Start vor fünf Jahren zusammen und durften beobachten, wie sie sich zu einem professionellen Spritzgusslieferanten entwickelten, mit einer Arbeitsorganisation, die sowohl kleine als auch große Projekte sehr gut verwalten kann. Die Dinge, die wir am meisten an ARC schätzen, sind ihr persönliches Engagement und ihre Fähigkeiten der Problemlösung.

Michael Johansson, Principal Technician, PartnerTech, Sweden